DIENSTLEISTUNGEN

Wir bei Holders wissen, dass die Spezifikation der richtigen Komponenten entscheidend für den Erfolg eines Beleuchtungsherstellers ist. Wir wissen aber auch, dass es so viel mehr als nur Komponenten braucht, um ein professionelles Beleuchtungsprodukt zu liefern. Unser äußerst erfahrenes Beleuchtungsteam weiß, dass das Design, die Qualität und die Kosten von Produkten ebenso wichtig sind wie die Leistung der einzelnen Komponenten. Hier kommt unser LED-Design- und Fertigungsservice ins Spiel. Von kleinen Modifikationen einzelner Komponenten bis hin zu kompletten, verpackten LED-Modul-Baugruppen – Holders kann helfen.

Unter Verwendung von Komponenten aus unserem Kernsortiment an Lieferanten, ergänzt mit COB- und Optikhaltern, Schnittstellen, Zuleitungen, Phasenwechselmaterialien und anderen Komponenten, kann der LED-Design- und Fertigungsservice von Holders Ihre Idee zur Realität werden lassen. Mit Fertigungschargen ab einem Stück können wir Ihnen helfen, Ihr Produkt zu entwerfen, zu testen, zu montieren und zu verpacken – ganz gleich, ob Sie ein spezielles Stück oder regelmäßige Lagermengen Ihres Produkts benötigen.

Als offizieller und oft exklusiver Partner unserer Marken sind wir auch am besten positioniert, um Ihr Produkt unter Verwendung der neuesten und kommenden Komponenten und Technologien zu entwerfen und umzugestalten, was bedeutet, dass Ihr Produkt immer einen technischen und kommerziellen Vorsprung haben wird.

SERVICES

At Holders, we understand that specifying the right component is critical to a lighting manufacturer’s success, but we also realise that it takes so much more than components to deliver a professional lighting product. Our hugely experienced lighting team recognises that the design, quality and cost of  products are just as important as the performance of individual components, which is where our LED Design and Manufacture Service comes in. From small modifications of individual components to complete, packaged LED module assemblies, Holders can help.  

Using components from our core range of suppliers, supplemented with COB & optic holders, interfaces, leads, phase change materials and other components, Holders’ LED Design and Manufacture Service can take your idea and make it a reality. With manufacturing batches from one and up, whether you need a special piece or regular stock quantities of your product, we can help design, test, assemble and package just the way you want and to your exacting standards. 

As the official and often exclusive partner for our brands, we are also best positioned to design and redesign your product using the latest and forthcoming components and technologies, meaning your product will always have a technical and commercial edge.